MANUEL THALHAMMER - "Überleben"

04. 05. 2024
19:30
Kabarett

 

ÜBERLEBEN

Publikumspreisgewinner beim Grazer Kleinkunstvogel, Gewinner der Ennser Kleinkunstkartoffel, Gewinner des Waidhofener Kabarettpreises und oberösterreichischer Poetry Slam – Landesmeister. Neben den vielen Auszeichnungen kann Manuel Thalhammer auf unzählige Auftritte auf den deutschsprachigen Kleinkunstbühnen zurückblicken. Mit Hosea Ratschiller, Stefan Haider, Robert Blöchl (Blözinger) Angelika Niedetzky und Clemens Maria Schreiner, teilte der Publikumsliebling bereits die Bühne. Während sich Thalhammer beim Spielen eines Musikinstrumentes öfter mal im Ton vergreift, beweist er bei seiner Wortwahl als Kabarettist richtiges Taktgefühl. Sein Instrument ist die Sprache, mit seinem Klangkörper spielt er bereits seit 1985 auf der Klaviatur des Lebens. Manuel Thalhammer lädt zu einer Reise zu den brennenden Fragen des Lebens ein. Egal ob im Kabarett Niedermair Wien oder Vereinsheim München, sein Publikum ist begeistert.

Manuel Thalhammer, Gewinner der ORF Comedy Challenge 2022, ist nun mit seiner eigenen Show ES KOMMT WIE'S KOMMT zu sehen

Tickets: A25,-/B20,-




Reservieren