RITTER KAMENBERT - Kindermusical

04. 06. 2023
17:00
Musik Theater

 

Ritter Kamenbert -Kindermusical
Text: Peter Blaikner
Musik: Cosi M. Goehlert, Ernst Wolfsgruber
Eine Produktion der Theatergruppe Engerwitzdorf

 

Kamenbert, Sohn des Königs von Gorgonzola, hat eine große Leidenschaft - Käse. Aber kämpfen wie jeder Ritter, das mag er gar nicht...
Kommen sie mit auf eine abenteuerliche Reise voller Spannung, bei der auch das Lachen nicht zu kurz kommt. Begleiten sie den Ritter Kamenbert, der es mit Hilfe seiner Freundin Karoline schafft den Räubern Quargel und Klops zu entkommen. Wie die beiden den Drachen-Onkel Draki überzeugen, dass singen viel besser ist, als immer auf einen Käse aufzupassen. Erleben sie mit wie der Waffenschmied Alberich dann endlich das Schwert Romadur schmiedet. Und dass es bei den ganzen Abenteuern trotzdem sehr wichtig ist, sich selbst treu zu bleiben.

Das Kindermusical dauert ca. 1 Stunde 15 Minuten ohne Pause und beinhaltet einige Lieder, die zum Mitsingen anregen.

Tickets: Erwachsene 14,-/ Kinder 7,00

2.Vorstellung am 3.Juni 17:00