"SACHER STERNE" - Das Mittwochkabarett

20. 10. 2021
19:30
Kabarett

 

 

Mario Sacher präsentiert 

*** SACHER STERNE ***

im Kulturhaus Bruckmühle

3 Österreich/Bayrische Spitzenkabarettisten treten an einem Abend auf und werden Sie davon überzeugen, dass ein Leben ohne Lachen möglich, aber sinnlos ist.

Ein Sacher-Abend voller Lach-Sterne!

 

Da Berrer

Manuel Berrer stammt aus den letzten Winkeln des Innnviertels, wo Kunst und Dünger noch unzertrennlich miteinander verbunden sind. Er kombiniert Austropop (Ambros, Fendrich, STS ect.) gekonnt mit bösem, schwarzem und höchst österreichischem Humor.

Benedikt Mittmannsgruber

Benedikt Mittmannsgruber aus Liebenau, Gewinner des Publikumspreises beim Freistädter Frischling, Sieger des Goldenen Ei in Ostermiething, Gewinner des Wiener Stadtfestes und Preisträger beim Salzburger Sprössling, entführt uns mit seiner monotonen, eintönigen Stimme und seiner stoischen Miene in die triste Einöde des kargen Mühlviertler Hochlands.

Michael Mutig

Michael Mutig, in Bayern geboren, in Österreich daheim erzählt er aus seinem Leben als Stand Up Comedian und Kabarettist. Wir erfahren was bei der Auswanderung von Bayern nach Österreich alles schief gehen kann und welche der beiden Nationen wirklich die „Bessere“ ist.

Tickets: A 23,-/B 19,-

powerd by Sparkasse




Reservieren