VERNISSAGE - CHRIS LOHNER "Findungen"

24. 01. 2021
18:00
Ausstellung

 

 

 

FINDUNGEN 

Fotographien von Chris Lohner

 

Die Schauspielerin, Moderatorin, Autorin und Stimme der ÖBB beweist einmal mehr ihre Vielseitigkeit und stellt sich als Fotografin vor.

Unter dem Titel  FINDUNGEN zeigt Chris Lohner in ihrer Ausstellung Fotos im Format 50 x 75 cm auf Alu Dibond gedruckt.

Das Ergebnis ist höchst interessant!

Die FINDUNGEN, sehr spezielle Strukturen, wurden von ihr mit dem Smartphone aufgenommen und werden im Rahmen einer Vernissage präsentiert und Sie sind herzlich dazu eingeladen.

Chris Lohner zu ihrem Projekt:

„Ich suche nicht. Ich finde. Frei nach Goethe – Ich ging im Walde so für mich hin, Und nichts zu suchen, Das war mein Sinn. Ich entdecke Teile eines Ganzen, die mich faszinieren.“

Sehen Sie Detailaufnahmen der Natur, die man im ersten Augenblick nicht sofort erkennen kann. Ausschnitte ziehen den Betrachter dennoch in ihren Bann. Eine Auswahl von Fotos wurden von Foto Leutner im Format 50 x 75 cm mittel Pigmentprint auf Hahnemühle ultrasmooth gedruckt und auf Aluminium aufkaschiert. Jede Arbeit wurde in einer Auflage von 5 Stück plus 2 Artistproofs aufgelegt. 

Tauchen Sie ein in die Welt von Chris Lohner und lassen Sie sich überraschen.