MÜHLVIERTEL LIVE - Alles, was die Mühlviertlerin und den Mühlviertler bewegt.

25. 10. 2020
17:00
Kabarett

 

 

Eine kabarettistische TV-Show auf der Bühne der Bruckmühle.

Zum Lachen, aber auch kritisch. Alles, was die Mühlviertlerin und den Mühlviertler bewegt.

Inhalt:

Es ist geschafft. Das Mühlviertel wird die Projektregion der EU, das bedeutet: Brüssel investiert ein Vermögen in innovative Projekte, der Fernsehsender ist gerettet und die Wirtschaft wird boomen. Alles wird gut.

Aber: Eine Kommission hat sich angesagt, sie möchte das und den Mühlviertler kennenlernen um die letzte Entscheidung zu fällen. Gibt es Bedenken? Warum und Wer?  Das Mühlviertel Live Studio entscheidet eine Sondersendung zu machen um ein Bild des Mühlviertlers auf Sendung zu bringen. Was ist er? Was macht ihn aus? Was sind seine Sorgen und Ängst. Kann man mit diesem Bild des Mühlviertlers die Kommission doch noch überzeugen?

Endlich der Anruf, ist das Geld gesichert? Oder doch alles nur eine bsoffenen Gschicht ?!

Buch und Idee: Werner Rohrhofer und Richard Maynau

mit dem Ensemble der Bruckmühle Pregarten

Eintritt: € 15,00