ALEX KRISTAN - "Heimvorteil" - die ungebügelte Wahrheit

30. 08. 2020
17:00
Kabarett

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

da wir die Vorstellung am 30.8. im  ausverkauften Saal (400 Sitzplätze) wegen dem Sicherheitsabstand nicht spielen können, werden an diesem Tag 2 Vorstellungen stattfinden.

 

17.00 Uhr  -  für jene Personen, die Ihre Tickets über die Bruckmühle gekauft haben. (es gibt noch Restkarten für diese Vorstellung. Bitte mail an kulturhaus@bruckmuehle.at)

19.30 Uhr -  für jene Personen, die Ihre Tickets bei Öticket gekauft haben.

Wer an dem Termin nicht kann, kann die Tickets an Interessenten weiter geben oder dort zurück geben, wo sie gekauft wurden.

EINLASS jeweils eine Stunde vorher !

 

HEIMVORTEIL – DIE UNGEBÜGELTE WAHRHEIT

Das Erfolgsprogramm geht in sein 3. Jahr: nach mittlerweile über 100 Spielterminen und rund 20.000 Zusehern macht Alex Kristan weiterhin die Suche nach der Leichtigkeit des Allein-Daheim-Seins ziemlich zu schaffen.

Alle technischen Raffinessen in der Wohnung spielen verrückt.  Der Luftbefeuchter setzt die Wohnung unter Wasser, Pflanzen fressen Haustiere auf, und das Smartphone, das alles steuern soll, funktioniert nicht. Das „Hi End“ naht.

Ein Mafia Pate als Nachbar will wissen, wo und wann der berüchtigte Gorgonzola reingelegt wurde, und zu allem Überdruss kommen auch noch prominente Gäste unerwartet zu Besuch, was nur ein kleiner Mosaikstein im großen Chaosbild innerhalb der eigenen 3 Wände ist. Die 4.Wand fehlt. Zum Glück, denn sonst hätte das Publikum nichts zu lachen. 

Zu guter Letzt kommt auch noch der Hausverstand ins Spiel und die Gattin nach Hause. Game Over. Zurück bleiben traumatisierte Sternsinger, eine untherapierbare Thermenphobie, der Hund Conchita und ein vom Lachen erschöpftes Publikum.

EINLASS jeweils eine Stunde vorher !