MÜHLVIERTEL MINI CON - Popculture - Comics - Cosplay & mehr

16. 11. 2019 bis 17. 11. 2019
00:00
Event

 

 

 

Am 16. und 17. November findet bereits zum 2. mal die Mühlviertel Mini Con in der Bruckmühle in Pregarten statt, der Family Event mit Cosplay, Live Musik (HÖRST = Nerd Rock) und alles rund um eure Comic und Film Helden. Als Lokal-Act konnten wir Autor Thomas Baum (Kalter Kristall, In 3 Tagen bist du Tod, uvm..) gewinnen, dieser wird sein aktuelles Werk am Samstag persönlich vorstellen und auch einen interessanten Einblick hinter die Kulissen geben. Unter anderem findet auch ein Cosplay Contest statt. Ein absolutes Highlight unserer diesjährigen Convention ist uns mit Tony Dolan (aka Mr. Lamb) gelungen, der britische Schauspieler, bekannt unter anderem aus dem 2003 Blockbuster Master And Commander – Bis ans Ende der Welt, wird uns für die zweite Mühlviertel Mini Con an beiden Tagen zur Verfügung stehen. Tony Dolan wird neben Autogrammen und Fotos auch das erste mal spannende und noch nie zuvor gehörte Stories von den Dreharbeiten und den aufwendigen Vorbereitungen zum Film auf der Bühne und in diversen Gesprächen erzählen.

Der Schauspieler der unter anderem auch neben Sylvester Stallone bei Judge Dredd mitwirkte sowie im TV-Film Dirty War und der Mini Serie Battlefield Britain wird auch sehr rare original Texte aus dem Script und Filmrequisiten zu unserer Con mitbringen welche dann auch zum Verkauf angeboten werden. Neben seiner auf Celluloid gebannten Kariere steht Mr. Dolan auch unter dem Pseudonym The Demolition Man seit 1979 als Bassist und Sänger der Bands Atomkraft, Venom, M:Pire of Evil und Venom Inc. auf den Bühnen der Welt; und da das anscheinend noch nicht genug ist gehen auch noch diverse Musical Produktionen und Dokumentationen auf das Konto von Mr. Dolan.

Ein paar Überraschungen werden noch im Laufe der Vorbereitungen auf unseren Sozialmedia Kanälen bekannt gegeben
Veranstalter:
www.gundistickohthek.at

BESUCHEN SIE AUCH UNSERE SOCIAL MEDIA GRUPPEN:
Facebook: Mühlviertel Mini Con
Instagram: Mühlviertel Mini Con