Kulturhaus Bruckmühle

DANIEL GLATTAUER - Schauma mal, dann wer ma schon sehen - Lesung

unbenanntes Bild

Schauma mal, dann wer ma schon sehen - Lesung
Freitag, 17.2.2017, 19.30 Uhr

Daniel Glattauer liest aus seinen Kolumnen-Büchern "Die Ameisenzählung”, "Die Vögel brüllen” und "Mama, jetzt nicht”. Die satirischen Texte über den Wahnsinn des Alltags sind über viele Jahre unter dem Kürzel "dag” auf der Titelseite der Tageszeitung "derStandard” erschienen. "Schauma mal, dann wer ma schon sehen" ist ein vergnüglicher Leseabend mit dem Autor und seinen beliebtesten Kurzprosatexten für alle jene, die seine Kolumnen noch nicht kennen oder sich ein weiteres Mal an ihnen erfreuen möchten.
zur homepage von Daniel Glattauer

Eine Gemeinschafts-Veranstaltung des Lions Club Pregarten Aisttal und des Lions Club Gallneukirchen,
anlässlich der 100 Jahresfeier. lions100.at
Gemütlicher Ausklang bei Live Musik und einem guten Glaserl Wein.!

VVK: € 15,00
Abendkassa: € 18,00

unbenanntes Bild

LIONS WERDEN 100! Seit 1917 unterstützen die Lions Clubs blinde und sehbehinderte Menschen, organisieren Jugendinitiativen und engagieren sich in ihren Gemeinden mit praktischen Hilfsdiensten und humanitären Projekten. Insgesamt 1,35 Millionen Mitglieder in über 46.000 Clubs leisten in mehr als 200 Ländern und geographischen Gebieten auf der ganzen Welt ehrenamtliche Hilfe. Damit ist Lions Clubs International die größte Serviceclub-Organisation der Welt.