Kulturhaus Bruckmühle

BEST OF WEIHNACHTEN

Die beliebtesten Weihnachts-Hoppalas

unbenanntes Bild

Mit Irene Budischowsky, Georg Mittendrein und ihren Gästen.

Donnerstag, 22. Dezember, Beginn 19.30 Uhr
im Gasthaus Bruckmühle.
(auch Tischreservierung möglich. 07236 2570)
Eintritt 15,00

Bereits zum vierten Mal gestaltet der Geschäftsführer der Bruckmühle Georg Mittendrein, gemeinsam mit seiner Frau Irene Budischowsky, die Weihnachtslesung im Gasthaus der Bruckmühle.
Diesmal ist es ein „Best of” Programm, also eine Mischung aus österreichischen und internationalen Geschichten und Liedern zum Thema Weinachten, die schon mancherorts das Publikum erfreuten.
Nicht alles ist bierernst, manches frech und witzig, einiges aber doch feierlich und zum Nachdenken anregend. Mit von der Partie ist auch diesmal Walter Lochmann am Klavier.
Ein inzwischen vorweihnachtliche Institution in der Bruckmühle.