Kulturhaus Bruckmühle

ELVIS'' HIMMELFAHRT - FILM, LIVE-KONZERT & SHOW

FILM, LIVE-KONZERT & SHOW

unbenanntes Bild

Samstag, 3. Oktober, 19 Uhr
Sonntag, 4. Oktober, 18 Uhr

Regie: Ulf Dückelmann

Seit der bejubelten Premiere von Elvis im Wunderland bei :kult: Das neue Mühlfestival im Jahr 2012 weiß jeder: Elvis lebt! Und zwar im Mühlviertel! Nun wird die Geschichte des inzwischen 80-jährigen Jubilaren Elvis Presley weitererzählt: In Elvis`Himmelfahrt bekommt der King nun allerhöchsten Besuch...

Die Handlung erzählt von einem Mann, der überzeugt davon ist, Elvis Presley zu sein – und auf den personifizierten Tod trifft. Die Zusammenkunft der beiden ist der Beginn einer Reise in unbekannte und surreale Welten. Elvis`Himmelfahrt ist die Fortsetzung der trashigen Produktion Elvis im Wunderland, bei der das Publikum bereits mit dem in einer tiefen Midlifecrisis steckenden Elvis Presley (alias Rudi Hofer) mitlitt, der nach seinem „offiziellen” Tod heimlich im Mühlviertel untergetaucht war, um dort jahrelang ein Leben jenseits der Öffentlichkeit als Versicherungsmakler und braver Familienvater zu führen.

Ein eigens produzierter Spielfilm wird direkt in das Konzept eines Live-Konzerts eingebaut.

mit: Rudolf Hofer and The King, Karl Wenninger, Wolfgang Hundegger,Sigrid Hofer, Sissi Noé, Susanna Bihari, August Maier, Hubert Fischer, Franz Prandstätter, Günter G. Krenner, Susanna Wurm, Gerald Zeidler, David Zimmering, Anna Pavlova, Rudolf Pfann, Alexander Koller und dem Hard-Chor u.v.a.m.

Karten: VVK 20,00, AK 25,00 Erm. 16,00 (Jugendliche und Studierende)
Sparkasse Pregarten, Büro Verskonzept Rudi Hofer, Stadtplatz 3, Pregarten (07236 6878)
oder 0676 4313796