Kulturhaus Bruckmühle

"KLANGLUST" Franz Froschauer

unbenanntes Bild

Freitag, 15. Mai 2015, 19.30 Uhr
KLANGLUST

Ein musikalischer Abend über Lust, Leidenschaft und Lebensfreude mit Franz Froschauer.

Eintritt 15,00

Lieder aus der FROSCHperspektive

Oh, Frauen! Euch sind wir verfallen, ihr habt uns ständig
in den Krallen, ihr seid ja die, die uns bestimmen, mit eurer Schönheit, euren Sinnen, mit euren Blicken, Schmeicheleien, oder mit flötenden Schalmeien...
Nur halt beim Fußballsportgerangel, dreht uns was andres durch die Mangel... da seid ihr plötzlich zweite Wahl. Woher das kommt? S'ist ganz normal! Wenn "Mann" sich "kriegerisch" betätigt wird "Mann" als Mann ja auch bestätigt. Oh "Mann oh Mann" - Bestätigung, ja die treibt uns gewaltig um. Der Mann markiert stets wie ein Kater, ob er noch Jüngling oder Vater, ob er nun Greis schon ist, gebrechlich, der Mann wird bei euch immer schwächlich. Und die Moral von der Geschicht':
Nein, nein, das ändert sich auch nicht!

unbenanntes Bild