Kulturhaus Bruckmühle

kalender

PROGRAMM|KULTUR

PROGRAMM|KULTUR

Liebe Leserin, lieber Leser,

natürlich hatte das Kulturjahr 2005 wieder zahlreiche glanzvolle Ereignisse zu bieten ? von der Theaterinszenierung ?Der zerbrochene Krug von H.C.Artmann? bis zur Eröffnung der Ausstellung Franz Fischbachers ?Die so genannte Gesellschaft?, von der Uraufführung ?Divertissement für Violine, Violoncello und Klavier von Balduin Sulzer mit dem Valentin Trio bis zu "HerzAsphaltMörderGrubenRhapsodie" mit Richard Wall, on ?Alltägliche Dinge? des Künstlers Heinrich Salzmann bis zu ?Songs & Tunes of the Isles? mit Quadriga Consort, vom Volksmusikabend bis zum Projekt ?Lebenkultur im Wandel?.
Durch die steigende Publikumsfrequenz zeigt sich einmal mehr, dass das Zentrum für Kultur- und Regionalentwicklung als Standort der Region Untere Feldaist für KUNST-VOLKSKULTUR-BILDUNG -BEGEGNUNG akzeptiert wird und täglich für Überraschungen sorgt. ?Kulturen zu verbinden?, also das Spannungsfeld Volkskultur und Gegenwartskunst werden wir dabei stets im Auge behalten und durch lebendige Gespräche, Kulturprozesse sowie die Fortsetzung der Arbeiten mit den Foren aus den Bereichen Theater, Kunstvereine und sowie Regionaler Kulturausschuss begleiten.
Ich bedanke mich bei all jenen Menschen, die dieser Regionalentwicklung durch ihre Mitwirkung, durch eigene Ideen und konkrete Kultur und Bildungsbeiträge zum Erfolg verhelfen und nicht zuletzt Dank an alle Kunst- und Kulturinteressierten, die das Programm der Bruckmühle annehmen und immer häufiger nützen.

In der Hoffnung, dass auch für Sie etwas dabei ist, freue ich mich auf ein Wiedersehen.
Mag. Roman Scheuchenegger

Das Team der Bruckmühle wünscht Ihnen eine gelungene Zeit.

Angebote in der Bruckmühle:

?Kulturjahreskarte zum Preis von 50.- Euro (sechs Eintrittskarten, nähere Infos siehe unter www.bruckmuehle.at)
?Handgeschöpfte Edelschokolade der Konditorei Bachhalm
?Kunstartikel und Keramik aus der Region
?Kunstblätter, Zeichnungen, Druckgrafik
?Kataloge und Literatur finden Sie im Verkaufsraum der Bruckmühle.

Speichern Sie sich das Programmheft der Bruckmühle
Ausgabe: November 2005 bis Jänner 2006

Rechte Maustaste klicken
Ziel speichern unter ...

© Kulturhaus Bruckmühle | Impressum | kulturhaus@bruckmuehle.at |